+41 44 309 45 45 info@q-linked.ch
l

Verfasst von Eveline Rosenberger

12.04.2021

Kategorie: Interne News

Unsere neue Webseite – schneller, knackiger und informativer

 

2020 haben wir uns daran gemacht, unseren Webauftritt komplett zu überarbeiten. Seit Januar 2021 ist unsere neue Webseite aufgeschaltet. Diese ist nicht nur schneller, sondern auch knackiger und aufschlussreicher geworden. Interessierte erkennen sofort, wer wir sind, wofür wir stehen, was uns antreibt und was sie von uns erwarten können. Wir machen sichtbar, dass wir in dieser Branche so ziemlich einzigartig sind, dass unsere moderne Denkweise, unsere pragmatischen Ansätze und unsere massgeschneiderten Lösungen ihresgleichen suchen. Es wäre übertrieben zu sagen, wir hätten das Qualitätsmanagement neu erfunden, ganz falsch wäre es aber auch nicht.

Reduktion der Komplexität – das ist unsere Leidenschaft. Und so ist nun auch unsere neue Webseite auf das Wesentliche reduziert.

 

  • Über uns: Hier erfahren die Besucher schnell und übersichtlich alles nötige über unser Team, unsere Denk- und Arbeitsweise und über unser Engagement in Verbänden.
  • Angebot: In dieser Rubrik sind unsere Dienstleistungen kurz aber aussagekräftig beschrieben. Zu jeder Dienstleistung sind FAQs aufgeschaltet, damit allfällige Fragen bestenfalls noch vor der ersten Kontaktaufnahme beantwortet werden können. Bei der Beschreibung des Excel-Tools „IMS“ findet sich auch ein aufschlussreiches Erklärvideo.
  • Referenzen: Um die Zufriedenheit unserer Kunden zu unterstreichen, haben wir einige Referenzen aufgeschaltet. Die Referenzen sind ausgestattet mit einer kurzen Beschreibung zum jeweiligen Kunden, mit Projektdetails und mit einem Zitat unserer Hauptansprechperson zur Zusammenarbeit.
  • Beiträge: Unsere Beiträge sind eingeteilt in drei Kategorien. Hier erhalten die Besucher Tipps und Anleitungen, wie die verschiedenen Normanforderungen einfach und unkompliziert umgesetzt werden können. Sie finden heraus, was bei der Q-Linked intern läuft. Und Sie lesen, wie sich die Sicht der befragten CEOs auf das Qualitätsmanagement während des Zertifizierungsprojektes verändert hat.
  • Publikationen: Zum Nachlesen und downloaden unserer Geschäftsberichte, Zertifikate, Medienmitteilungen und Fachbeiträge.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Durchstöbern unserer neuen Homepage. Wir finden, dass sie gut gelungen ist und übersichtlich alle notwendigen Informationen enthält. Und sie ist persönlicher als unsere alte Webseite. Alle verwendeten Fotografien wurden von Mitarbeitenden der Q-Linked AG erstellt und alle Bilder sind selber kreiert.