+41 44 309 45 45 info@q-linked.ch

Deweta AG

Baugewerbe

Das Wichtigste in Kürze

 

Seit 30 Jahren gestaltet die Deweta AG mit viel Gefühl und grossem Fachwissen räumliche Umgebungen. Als Spezialist für Decken- und Wandbekleidungen schafft die Deweta AG in Zusammenarbeit mit Architekten, Planern, Generalunternehmen und Bauherren einladende Arbeits- und Lebensräume.

In nur wenigen Monaten wurde eine papiergeführtes Managementsystem vollständig digitalisiert und modernisiert. Damit wurde eine solide Grundlage geschaffen, um die Struktur und Transparenz im Unternehmen zu erhöhen.

Kundenstimme

Durch seine kompetente und angenehme Art hat uns Herr Mesqui bei der Re-Zertifizierung begleitet. Wir konnten das Managementsystem digitalisieren und auf unsere Ansprüche anpassen. Somit konnte der Nutzen vom ISO9001 System noch einmal gesteigert werden. Die praktikable Anwendung vom System stand dabei immer im Zentrum der Bemühungen. Gerne werden wir die Dienste von Herrn Mesqui auch in Zukunft beanspruchen.
Geschäftsführer

Deweta AG

Projektdetails

Zertifizierung

ISO 9001:2015

Dienstleistung

«Rent a QM»

Dauer

6 Monate

Anzahl MA

16 - 25 MA

Branche

Baugewerbe

Kontaktangaben

Deweta AG | Sennweidstrasse 39 | CH-6312 Steinhausen | Tel. +41 41 740 40 60 | www.deweta.ch