+41 44 309 45 45 info@q-linked.ch

APT Ingenieure GmbH

Baugewerbe

Das Wichtigste in Kürze

 

Die APT Ingenieure GmbH ist ein renommiertes und anerkanntes Ingenieurbüro im Grossraum Zürich. Die Dienstleistungen umfassen die Planung und Betreuung von anspruchsvollen und komplexen Neu- und Umbauten in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Brückenbau.

Das vorliegende Qualitätsmanagement-Handbuch bestand aus mehreren hundert Seiten. Mit der Unterstützung der Q-Linked AG wurde dieses Handbuch gänzlich abgelöst und vollständig in ein interaktives Managementsystem integriert. So konnte die Dokumentation erheblich reduziert und nutzbar gemacht werden.

Kundenstimme

Dank der hohen Kompetenz und der sehr guten Beratung von Q-Linked konnten wir unser QM-System innerhalb von nur 6 Monaten komplett erneuern und zu einem echten Arbeitstool machen. Besten Dank.
Geschäftsführer

APT Ingenieure GmbH

Projektdetails

Zertifizierung

ISO 9001:2015

Dienstleistung

Beratung «Advanced»

Dauer

6 Monate

Anzahl MA

16 - 24 MA

Branche

Baugewerbe

Kontaktangaben

APT Ingenieure GmbH  |  Hofwiesenstrasse 3  |  8057 Zürich  |  Tel. +41 44 254 30 30  |  www.apting.ch