+41 44 309 45 45 info@q-linked.ch

HellerTec GmbH

Lohnreinigung

Das Wichtigste in Kürze

 

Dank dem überragenden Wissen und der Erfahrung auf dem Gebiet der Cleaning Systems, ist die HellerTec GmbH die Schweizer Referenz für den Vertrieb und Unterhalt von Reinigungsanalgen sowie einer kompromisslosen Reinigung von mechanischen Teilen.

Unter Berücksichtigung der dynamischen und flexiblen Aktivitäten der HellerTec GmbH, konnte ein zertifiziertes Managementsystem aufgebaut werden, welches die Stärken dieser Unternehmung nicht unnötig einschränkt.

Kundenstimme

Herr Mesqui begleitete uns sehr kompetent, professionell und zielorientiert durch das ganze Audit. Durch seine sympathische, motivierende und unkomplizierte Art fühlten wir uns immer sehr gut aufgehoben. Unsere Zusammenarbeit wird auch in Zukunft bestehend bleiben.
Geschäftsinhaber

HellerTec GmbH

Projektdetails

Zertifizierung

ISO 9001:2015

Dienstleistung

Beratung «Advanced»

Dauer

5 Monate

Anzahl MA

1 - 5 MA

Branche

Lohnreinigung

Kontaktangaben

HellerTec GmbH  |  Tössstrasse 39  |  8427 Rorbas  |  Tel. +41 52 347 04 40  | www.hellertec.ch