Connectors Verbindungstechnik AG

Die Connectors Verbindungstechnik AG ist der führende Schweizer Anbieter in steriler Verbindungstechnik für die Pharma- und Biotechindustrie. Nebst der hohen Kundenanforderungen muss die Connectors Verbindungstechnik als Teil des börsenkotierten Konzerns NORMA Group strenge interne Richtlinien erfüllen.

Innerhalb von nur 3 Monaten wurde das Managementsystem komplett neu aufgebaut. Die alte Dokumentation wurde radikal aufs Wesentliche reduziert. Dies führt zu mehr Verständlichkeit bei allen Mitarbeitenden und weniger Pflegeaufwand für die Beteiligten.

Der Leiter Qualitätsmanagement über die Zusammenarbeit mit Q-Linked AG:

Wir hatten mit den Beratern von Q-Linked ein überaus freundschaftliches Vertrauensverhältnis. Genau Letzteres trug zum Erfolg bei, weil wir völlig offen über unsere Situation und unsere Schwächen sprechen konnten.
Der Projektleiter verfügte über ein starkes Einfühlungsvermögen und erkannte schnell, wie er uns am besten unterstützen konnte. Wir schätzten dabei sehr seine strukturierte Vorgehensweise und die uns zur Verfügung gestellten Tools, welche genau unsere Bedürfnisse abdeckten und schlussendlich zum Erfolg führten.
Das Managementsystem können wir selber weiterentwickeln. Es steht im Mittelpunkt unserer Geschäftstätigkeit und bildet ein wertvolles Rückgrat für die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter.

Connectors Verbindungstechnik AG
Zürcherstrasse 53  |  8317 Tageswangen  |  Tel. +41 52 354 68 68  |  www.normagroup.com