Unsere ISO 9001:2015 Zertifizierung

Würden Sie sich von jemanden beraten lassen, der nicht weiss wovon er spricht?

Wir sind überzeugt, dass nur ein Berater, der die Problemstellungen, die Bedenken, die Herausforderungen und die Verpflichtungen seiner Kundschaft kennt, eine authentische und professionelle Unterstützung bieten kann. Wir wissen genau mit welchen Fragestellungen Sie sich auseinandersetzen, denn auch wir haben uns nach der ISO 9001:2015 zertifizieren lassen.

Innerhalb von nur acht Wochen haben wir unser Managementsystem aufgebaut, optimiert und zertifizieren lassen. Als Resultat verfügen wir nun über ein schlankes, papierloses und effektives Managementsystem, welches unserer Geschäftsleitung und unserem Verwaltungsrat als Führungsinstrument und unseren Mitarbeitenden als unkompliziertes, hilfreiches Arbeitsmittel dient.

Unser Managementsystem wurde von der Zertifizierungsstelle umfangreich auf Normvorgaben geprüft und wir haben heute den offiziellen Beleg, dass keine Abweichungen gegenüber der ISO 9001:2015 vorliegen. Damit sind unsere Lösungsansätze zertifiziert.

Unser zertifiziertes Managementsystem möchten wir mit Ihnen teilen!

 

Unser Leitbild - unsere Überzeugung

Wir glauben, dass eine Unternehmung nur erfolgreich sein kann, wenn alle Mitarbeitenden das gleiche Grundverständnis haben. Um dies sicherzustellen, verpflichten wir uns in unserem Leitbild einem Kreislauf mit vier Faktoren, die sich gegenseitig positiv beeinflussen:

  • Kundenorientierung
  • Finanzorientierung
  • Mitarbeiterorientierung
  • Prozessorientierung

Wir richten all unsere Ideen, Dienstleistungen und Anstrengungen nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Dank dieser Kundenorientierung pflegen wir langjährige Partnerschaften, die uns eine stabile finanzielle Grundlage für die Gegenwart und die Zukunft garantiert.

Mit dieser Finanzorientierung sichern wir die Stabilität unserer Unternehmung und können unsere Mitarbeitenden gezielt fördern und unsere Prozesse modernisieren, um unsere Dienstleistungen weiter zu perfektionieren und preislich attraktiv zu gestalten. Die Mitarbeiter- und Prozessorientierung wiederum ist die Grundlage für eine kompetente Beratung und für reibungslose Abläufe, die wir als Voraussetzung sehen, um langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden pflegen zu können.

So schliesst sich der Kreislauf ohne Priorisierung von Faktoren; alle vier Orientierungen greifen ineinander, ergänzen sich und beeinflussen sich gegenseitig positiv. Mit Entschlossenheit handeln wir entlang diesem Leitbild und messen laufend die Qualität unserer Dienstleistungen.