Steve North

Portrait Steve North

Steve North entwickelte innovative Lösungen, welche den höchsten Anforderungen im Bereich der Rückverfolgbarkeit innerhalb streng regulierter Strukturen im Dienstleistungsbereich genügten. Als Verantwortlicher für Managementsysteme in einem internationalen Konzern, entwickelte er Lösungen, welche den höchsten Kundenanforderungen genügten, ohne dabei minimalistische und ressourcenschonende Aspekte ausser Acht zu lassen.

Als Mitglied unabhängig agierender Teams in diversen Unternehmungen, hatte Steve North einen detaillierten Einblick in alle kritischen Geschäftsprozesse. Er entwickelte ein Dokumentenmanagementsystem sowie Schulungen zur Ressourcenoptimierung und kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen.

Dank seiner Ausbildungen im Bereich der Metrologie, der Leitung von Kalibrierlaboratorien und der Durchführung von Audits, ist Steve North in der Lage, verständliche und praxisnahe Lösungen zu entwickeln und einzuführen. Durch seine langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Personen aller Hierarchiestufen, unterschiedlicher Qualifikationen und kulturellem Hintergrund ist es ihm möglich, sich seinen Ansprechpartnern anzupassen und sie bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen zuverlässig zu beraten und zu begleiten.