Rony Müller

Portrait Rony Müller

Rony Müller beschäftigt sich seit 1995 mit der Gebäudetechnik und ist spezialisiert auf die Raum- und Fassadenautomation. Vom Projektleiter über Leiter Gebäudeautomation bis zum Mitglied in Führungsteams sammelte er Erfahrungen in Bezug diverser Leitungs-, Projekt- und Prozessfragen.

Seine Ausbildungen erfolgten breit und vielfältig. Nach der Lehre als Elektromonteur studierte Rony Müller Elektrotechnik mit Vertiefungsrichtung Mikrocontrollersysteme. Das Nachdiplomstudium in Betriebswirtschaft schloss er im Bereich Marketingmanagement ab. Weitere Ausbildungen erfolgten im Bereich Usability sowie Compliance.

Als Gründer und Partner der Firma Adiutec AG weiss Rony Müller genau, wie ein Unternehmen geführt werden muss, um erfolgreich zu sein. Zu dieser Tätigkeit ist er als nebenamtlicher Handelsrichter (Fachrichter) am Handelsgericht des Kantons Zürich tätig.

Durch seinen Werdegang, seiner Unabhängigkeit und seiner Persönlichkeit ist Rony Müller für die Q-Linked AG der ideale externe Verwaltungsrat. Er garantiert eine kritische Sicht auf das Tun und Lassen und stellt wichtige Fragen, die über den Tellerrand hinausblicken lassen.