Eveline Rosenberger

Eveline Rosenberger war in ihrer bereits 30jährigen Berufslaufbahn in der Administration zahlreicher Unternehmungen tätig. In dieser langen Zeit hatte sie Einblick in verschiedene Branchen und diverse Aufgabengebiete. Sie ist noch eine echte Allrounderin mit ausgezeichneten Englisch- und Französischkenntnissen.

Dank ihrer langjährigen Erfahrung, ihrer Ausbildung zur Kauffrau EFZ, ihrer Weiterbildung als Assistentin Qualitätsmanagement sowie diversen PR- und Marketingkursen, erledigt sie bei der Q-Linked AG mühelos alle administrativen und personalbezogenen Aufgaben, führt gewissenhaft die Buchhaltung, entwirft PR-Kampagnen und ist verantwortlich für alle Marketingaktivitäten.

Mit ihrer stets fröhlichen und ausgeglichenen Art, gepaart mit hoher Fachkompetenz, Professionalität und einem stets kühlen Kopf, ist sie unser ruhiger Pol und unsere gute Seele.