Master-Thesis Loïc Mesqui – 26. Februar 2015

Bereits in seiner Abschlussarbeit zum Studium «MAS in Quality Leadership» an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich, belegte Loïc Mesqui, dass die Qualität die wichtigste Entscheidungsgrundlage für das Zustandekommen einer Geschäftsbeziehung ist. Deshalb legt er sich heute so leidenschaftlich für den Erfolg seiner Kunden ins Zeug. Und weil er in seiner Arbeit eine direkte Korrelation zwischen dem Management und der Qualität nachweisen konnte, kämpfen er und sein Team unermüdlich dafür, der obersten Führung klar zu machen, dass sie verantwortlich sind für das Qualitätsmanagement, dass sie verpflichtet sind, die normativen Grundlagen zu erfüllen. Denn eines konnte er mit seiner Arbeit klar beweisen, ein Qualitätsmanagement kann nicht besser ausgebaut sein als das Management.

Category: