+41 44 309 45 45 info@q-linked.ch

Wagner Brandschutz AG

Rauchabzüge

Das Wichtigste in Kürze

 

Die Wagner Brandschutz AG ist der zuverlässige und qualifizierte Partner in der Ausführung im Bereich der natürlichen Rauch- und Wärmeabzugssysteme (NRWA) sowie Rauch und Wärmeabzugssysteme mit Lüftern der Feuerwehr in Treppenräumen (LRWA).

In Rekordzeit wurde das Managementsystem der Wagner Brandschutz AG aufgebaut. In der ersten Sitzung wurden die Abläufe dokumentiert und nützliche Hilfsmittel eingeführt. In der zweiten Sitzung wurde das Personal geschult und das interne Audit durchgeführt. Die dritte und letzte Sitzung war dann bereits das Zertifizierungsaudit.

Kundenstimme

Sehr angenehme Zusammenarbeit, unkompliziert und sehr speditive Abwicklung, unseren Bedürfnissen angemessene Hilfsmittel; professionelle Zusammenarbeit und Support.
Geschäftsführer

Wagner Brandschutz AG

Projektdetails

Zertifizierung

ISO 9001:2015

Dienstleistung

Beratung «Advanced»

Dauer

6 Wochen

Anzahl MA

1 - 5 MA

Branche

Rauchabzüge

Kontaktangaben

Wagner Brandschutz AG | Guyer-Zeller-Strasse 6 | 8620 Wetzikon | Tel. +41 44 941 50 50 | www.wagner-brand.ch