+41 44 309 45 45 info@q-linked.ch

Intermas Schweiz GmbH

Industrie

Das Wichtigste in Kürze

 

Die Intermas Schweiz GmbH ist die Schweizer Vertretung der Deutschen Intermas-Elcom GmbH. Das engagierte und hervorragend organisierte Team bietet elektromechanische Bauteile, Systeme und Geräte an, die in allen Bereichen der industriellen Elektronik, wie Telekommunikation, Mess- und Regeltechnik, Anwendung finden.

Die Q-Linked AG konnte in kurzer Zeit auf die entschlossenen Vorgaben der Intermas Schweiz GmbH eingehen und, trotz des gewählten Dienstleistungs-Pakets «Standard», individuelle Lösungen implementieren. Nach nur wenigen Sitzungen vor Ort bestand die Intermas Schweiz GmbH mühelos die Zertifizierung.

Kundenstimme

Durch die breite Branchenerfahrung der Q-Linked AG wurden unsere spezifischen Anliegen bestens verstanden. Des Weiteren konnten aufgrund von konkretem Input des Beraters diverse Ablauf- und Prozessoptimierungen während des Projektes durchgeführt werden.
Qualitätsmanager

Intermas Schweiz GmbH

Projektdetails

Zertifizierung

ISO 9001:2015

Dienstleistung

Beratung «Standard»

Dauer

4 Monate

Anzahl MA

1 - 5 MA

Branche

Industrie

Kontaktangaben

Intermas Schweiz GmbH  |  Firststrasse 15  |  8835 Feusisberg  |  Tel. +41 44 787 05 35  | www.intermas-el.com