+41 44 309 45 45 info@q-linked.ch

Ennovion AG

Ingenieurswesen

Das Wichtigste in Kürze

 

Die Ennvion AG ist seit 2017 Ihr Partner für umfassende Ingenieurleistungen. Mit einem hohen Qualitätsbewusstsein, systematischer Herangehensweise und digitalisierten Abläufen führt das Unternehmen seine Kundenprojekte zielsicher zum Erfolg.

Basierend auf der hauseigenen Avideno-Plattform, wurde ein interaktives Managementsystem erstellt, welches der ISO 9001 mehr als gerecht wird und der gesamten Belegschaft einen reellen Mehrwert bietet.

Kundenstimme

Die Zusammenarbeit mit der Firma Q-Linked war ausgezeichnet. Besonders positiv aufgefallen ist die hohe Kompetenz von Herrn Mesqui und sein Weitblick seiner Beratungen.

So gelang es auch durch seine wertvollen Inputs, innerhalb kürzester Zeit das individuell einsetzbare Managementsystem AVIDENO zu implementieren.

Schlussendlich haben wir nicht nur termingerecht die ISO Zertifizierung ohne Auflagen erlangt, sondern auch die Geschäftsprozesse deutlich verbessern können.
Projektleiter

Ennovion AG

Projektdetails

Zertifizierung

ISO 9001:2015

Dienstleistung

«Standard Plus»

Dauer

8 Monate

Anzahl MA

11 - 15 MA

Branche

Ingenieurswesen

Kontaktangaben

Ennovion AG | Chamerstrasse 176 | CH-6300 Zug | Tel. +41 58 822 80 22 | www.ennovion.com