+41 44 309 45 45 info@q-linked.ch

DS-Arvotech AG

Industrie

Das Wichtigste in Kürze

 

Die Kernkompetenz der 1984 gegründeten Unternehmung liegt in der Wiegetechnik. Mit höchstem Qualitätsbewusstsein und absoluter Professionalität bedient die DS-Arvotech AG mit ihren Produkten und Dienstleistungen Kunden unterschiedlichster Grösse und Branchen.

Innerhalb weniger Wochen wurde ein schlankes und papierloses Managementsystem aufgebaut und zertifiziert. In enger Zusammenarbeit konnte die DS-Arvotech AG die Vorgaben der Q-Linked AG speditiv und selbstständig umsetzen.

Kundenstimme

Ich war vom ersten Aufeinandertreffen mit Herrn Mesqui bis zum Schluss sehr zufrieden. Die unkomplizierte Arbeitsweise sowie der Umgang und die lösungsorientierte Art wie das Projekt angegangen wurde, waren genau in meinem Sinne. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung!
Geschäftsleiter

DS-Arvotech AG

Projektdetails

Zertifizierung

ISO 9001:2015

Dienstleistung

Beratung «Standard»

Dauer

3 Monate

Anzahl MA

1 - 5 MA

Branche

Industrie

Kontaktangaben

DS-Arvotech AG | Lägernstrasse 11 | 5610 Wohlen | Tel. +41 56 619 79 29 | www.ds-arvotech.ch