+41 44 309 45 45 info@q-linked.ch

BT Décolletage Sàrl

Industrie

Das Wichtigste in Kürze

 

BT DÉCOLLETAGE Sàrl ist die Referenzfirma in den Bereichen Zerspanung, Drehen und Mikrodrehen für die Herstellung von Teilen in grossen und kleinen Serien. Die hohe Qualität ist das Ergebnis der hervorragenden Prozesse, der Professionalität und der Erfahrung des gesamten Teams.

Nach einer halbtägigen personalisierten Einführung in das Excel-Tool "Interactive Management System" konnte die BT DÉCOLLETAGE Sàrl ihr Managementsystem selbständig entwickeln. Nach nur drei Sitzungen vor Ort konnte das Zertifizierungsaudit problemlos durchgeführt werden.

Kundenstimme

Dank der Unterstützung und dem Fachwissen des Vertreters der Q-Linked, Herrn Mesqui, konnten wir unsere ISO 9001-Qualifizierungsziele erreichen.

Das von der Q-Linked implementierte Managementsystem führt unser Unternehmen mit einem klaren, roten Faden durch die Prozesse und ermöglichte uns, unsere Anstrengungen auf einfache und intuitive Weise in die gewünschte Richtung zu lenken.

Wir schätzten insbesondere Herrn Mesquis Branchenkenntnisse und seine Professionalität, mit welcher er uns während des gesamten Prozesses geführt und in den verschiedenen Phasen der Zertifizierung unterstützt hat.
Geschäftsführer

BT Décolletage Sàrl

Projektdetails

Zertifizierung

ISO 9001:2015

Dienstleistung

Excel-Tool «IMS»

Dauer

4 Monate

Anzahl MA

1 - 5 MA

Branche

Industrie

Kontaktangaben

BT Décolletage Sàrl | Chemin de l'Islettaz C1 | CH-1305 Penthalaz | Tel. +41 21 861 16 29