+41 44 309 45 45 info@q-linked.ch

Böhme AG

Chemieindustrie

Das Wichtigste in Kürze

 

Seit 150 Jahren ist die Böhme AG der kompetente Partner für alle Bau- und Renovationsprojekte. Das innovative, familiengeführte Unternehmen mit hausinterner Forschung und Entwicklung ist international bekannt für seine lösemittelarmen Farb- und Lacktechnologien und gilt als der Spezialist für die Behandlung von Holz und Holzwerkstoffen. Für die Böhme AG stehen Nachhaltigkeit, Qualität und Kundenservice im Zentrum ihrer gesamten Wertschöpfungskette.Seit 150 Jahren ist die Böhme AG der kompetente Partner für alle Bau- und Renovationsprojekte. Das innovative, familiengeführte Unternehmen mit hausinterner Forschung und Entwicklung ist international bekannt für seine lösemittelarmen Farb- und Lacktechnologien und gilt als der Spezialist für die Behandlung von Holz und Holzwerkstoffen. Für die Böhme AG stehen Nachhaltigkeit, Qualität und Kundenservice im Zentrum ihrer gesamten Wertschöpfungskette.

In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführerin, wurde ein schlankes und praxisorientiertes Managementsystem implementiert und erfolgreich zertifiziert.

Kundenstimme

Die professionelle und unkomplizierte Unterstützung durch die Fa. Q-Linked, namentlich durch Herrn Mesqui hat es uns ermöglicht innert kurzer Zeit eine erfolgreiche Iso 9001 Erstzertifizierung durchzuführen.

Das implementierte Managementsystem überzeugt durch seine schlanke und intuitive Struktur. In enger Zusammenarbeit wurde ein auf unseren Betrieb zugeschnittenes, einfaches Managementsystem entwickelt, welches unseren Wertschöpfungsprozess abbildet und alle relevanten Dokumente auf einfache Art und Weise zugänglich macht.

Während dem gesamten Prozess stand uns Herr Mesqui beratend zur Seite und hat mit seiner hohen Branchen- und Fachkenntnis das Projekt bis hin zum Zertifizierungsaudit konstruktiv und zielführend begleitet.
CEO

Böhme AG

Projektdetails

Zertifizierung

ISO 9001:2015

Dienstleistung

«Standard Plus»

Dauer

6 Monate

Anzahl MA

23 - 25 MA

Branche

Chemieindustrie

Kontaktangaben

Böhme AG | Stationsstrasse 37| CH-3097 Liebefeld | Tel. +41 31 971 11 63 | www.boehme.ch