+41 44 309 45 45 info@q-linked.ch

Vascular Medical GmbH

Medizinaltechnik

Das Wichtigste in Kürze

 

Die Vascular Medical GmbH ist die schweizerische Referenz im Bereich der interventionellen Kardiologie, Radiologie, Angiologie und Neuroradiologie. Mit ihren motivierten Mitarbeitenden und den ab Lager verfügbaren, hochspezifischen Produkten, fungiert die Vascular Medical GmbH als Bindeglied zwischen Hersteller und Endverbraucher.

In nur 4 Monaten wurden alle Aktivitäten der Vascular Medical GmbH ausgewertet und in einem strukturierten und interaktiven Managementsystem umgesetzt. Die neuen, spezifischen Tools vereinfachen die täglichen Aufgaben erheblich.

Kundenstimme

Unsere Erfahrungen mit der Firma Q-Linked AG waren sehr positiv und hilfreich. Wir haben durch diesen Prozess viel gelernt und Wissen generiert. Die einfache und unkomplizierte Arbeitsweise hat uns sehr überzeugt.
Geschäftsinhaber

Vascular Medical GmbH

Projektdetails

Zertifizierung

ISO 9001:2015

Dienstleistung

Beratung «Advanced»

Dauer

4 Monate

Anzahl MA

6 - 10 MA

Branche

Medizinaltechnik

Kontaktangaben

Vascular Medical GmbH | Schlossstrasse 67 | 8207 Schaffhausen | Tel. +41 52 632 02 66 | www.vascularmedical.ch