+41 44 309 45 45 info@q-linked.ch

Kurz Altmetalle AG

Recyclingindustrie

Das Wichtigste in Kürze

 

Metall ist seit über 65 Jahren die Leidenschaft der Kurz Altmetalle AG. Diese hoch-professionelle Unternehmung ist auf das Recycling und den Handel von Eisen- und Buntmetallen spezialisiert. Dank der zentralen Lage in der Stadt Zürich ist sie die erste Anlaufstelle für Industrie, Gewerbe und Haushalte.

Knapp 2 Monate reichten aus, um die ISO 9001:2015 Zertifizierung zu erlangen. Die spezifische Ausgangslage der Recyclingindustrie wurde vollumfänglich in praxisorientierte Lösungen übersetzt, die einen reellen Mehrwert schaffen.

Kundenstimme

Aufgrund der hervorragenden Kenntnisse der ISO-Normen unseres Beraters der Q-Linked AG konnten wir ein schlankes, effizientes und praxisorientiertes Managementsystem aufbauen, welches unser Arbeitsprozesse wiederspiegelt ohne diese unnötig zu verkomplizieren.
Inhaber

Kurz Altmetalle AG

Projektdetails

Zertifizierung

ISO 9001:2015

Dienstleistung

Beratung «Advanced»

Dauer

2 Monate

Anzahl MA

6 - 10 MA

Branche

Recyclingindustrie

Kontaktangaben

Kurz Altmetalle AG  |  Hohlstrasse 322  |  8004 Zürich  |  Tel. 044 245 80 80  | www.kurz-altmetalle.ch