Intermas Schweiz GmbH

Die Intermas Schweiz GmbH ist die Schweizer Vertretung der Deutschen Intermas-Elcom GmbH. Das engagierte und hervorragend organisierte Team bietet elektromechanische Bauteile, Systeme und Geräte an, die in allen Bereichen der industriellen Elektronik, wie Telekommunikation, Mess- und Regeltechnik, Anwendung finden.

Die Q-Linked AG konnte in kurzer Zeit auf die entschlossenen Vorgaben der Intermas Schweiz GmbH eingehen und, trotz des gewählten Dienstleistungs-Pakets «Standard», individuelle Lösungen implementieren. Nach nur wenigen Sitzungen vor Ort bestand die Intermas Schweiz GmbH mühelos die Zertifizierung.

Der Qualitätsmanager über die Zusammenarbeit mit der Q-Linked AG:

Durch die breite Branchenerfahrung der Q-Linked AG wurden unsere spezifischen Anliegen bestens verstanden. Des Weiteren konnten aufgrund von konkretem Input des Beraters diverse Ablauf- und Prozessoptimierungen während des Projektes durchgeführt werden.

Intermas Schweiz GmbH  |  Firststrasse 15  |  8835 Feusisberg  |  Tel. +41 44 787 05 35  |  www.intermas-el.com