Gribi AG Belp

Die Gribi AG Belp ist ein 1938 gegründetes Handelsunternehmen in der Medizinaltechnik-Branche. Sie beliefert Spitäler und weitere institutionelle Einrichtungen mit medizinischen Produkten. Die Gribi AG Belp wird von mehr als 180 Lieferanten beliefert und bedient ihrerseits über 1’000 Kunden.

Innerhalb von nur 8 Monaten wurde das bestehende Qualitätsmanagementhandbuch komplett erneuert. Es wurde ein modernes, interaktives und papierloses Managementsystem aufgebaut und implementiert, welches einen starken Praxisbezug aufweist und damit einen echten Mehrwert generiert.

Der Geschäftsinhaber über die Zusammenarbeit mit der Q-Linked AG:

Wir haben in Zusammenarbeit mit Q-Linked, vorwiegend mit Herrn Loïc Mesqui, unsere komplette Q-Dokumentation erneuert und erfolgreich das neue ISO-Zertifikat nach Norm 13485:2016 erreicht.

Dies geschah in Rekordzeit, die Zusammenarbeit war hervorragend. Herr Mesqui versteht es sehr gut, die Brücke zwischen theoretischen Anforderungen und daily Business zu schlagen.

Ich kann Q-Linked mit guten Gewissen weiterempfehlen, werde auch über die Re-Zertifizierung hinaus weiterhin mit Q-Linked arbeiten.

Gribi AG Belp  |  Hühnerhubelstrasse 59  |  CH-3123 Belp  |  Tel. +41 31 818 40 80  |  www.gribi.ch