AZ Elektro AG

Bereits seit 30 Jahren verfolgt die AZ Elektro AG nur ein Ziel: Ihren Kunden Dienstleistungen im Bereich Stark- und Schwachstrom sowie Telematik und Schaltanlagen anzubieten, die keine Wünsche offen lassen und den höchsten Qualitätsansprüchen genügen.

Dank einer straffen Projektkoordination und punktuellen Expertisen konnte die AZ Elektro AG in kurzer Zeit ihr Managementsystem nahezu papierlos ausgestalten und die neuen Normanforderungen mühelos umsetzen.

Der COO über die Zusammenarbeit mit der Q-Linked AG:

Den überaus positiven und frischen Eindruck der Q-Linked AG vom ersten Kontakt bis zum Projektabschluss habe ich durchwegs bestätigt erhalten.
Ein ausgezeichnetes, übersichtliches und zielorientiertes Grundkonzept, ergänzt mit grosser Flexibilität und hoher Verfügbarkeit der Berater, hat uns gradlinig zu einer erfolgreichen und problemlosen Rezertifizierung geführt. Für unsere individuellen Problemstellungen hat die Q-Linked AG immer den richtigen Ansatz bereit gehalten.
Die Wahl der Q-Linked AG als externer Berater hat sich für die AZ ELEKTRO AG mehr als gelohnt. Herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit.

AZ ELEKTRO AG  |  Hardturmstrasse 175  |  8005 Zürich  |  Tel. +41 44 446 46 46  |  www.az-elektro.ch