Das oberste Ziel der Q-Linked AG ist es, die Erwartungen ihrer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Dazu gehört auch, immer auf dem neusten Wissensstand in Sachen Normanforderungen zu sein.

Um dies zu garantieren, engagieren wir uns in den für die Fragestellungen unsere Kunden relevantesten Normenkomitees des SNV (Schweizerische Normen-Vereinigung):

  • ISO 9001:   Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (NK 140)
  • ISO 14001: Umweltmanagement (NK 174)
  • ISO 45001: Arbeitssicherheit (NK 3168)
  • ISO 13485: Medizinprodukte – Qualitätsmanagement (NK 410)
  • ISO 27001: Informationstechnologie (NK 149)

Dank dieser Mitgliedschaften sind wir nicht nur immer topaktuell informiert, sondern gestalten zudem die zukünftigen technischen Rahmenbedingungen aktiv mit. Damit generieren wir einen Mehrwert für unsere Unternehmung, vor allem aber für unsere Kunden. Sie werden von uns rechtzeitig über Änderungen informiert und haben die Garantie, keine gegenwertigen oder geplanten Normanforderungen zu  verletzen. Die Aufrechterhaltung ihrer Zertifizierung ist stets gewährleistet.

Mit unserer Mitgliedschaft in den Normenkomitees stellen wir sicher, dass die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden in die Überarbeitungen der Normen einfliessen.

Zudem profitieren wir vom weltweiten Normungsnetzwerk von Fachexperten aus den verschiedensten Branchen und Themengebieten, haben Zugriff auf Wissensplattformen und nehmen regelmässig an Seminaren teil.

Kontaktieren Sie uns damit auch Sie immer einen Schritt voraus sind.