Ihre Unternehmung ist zertifiziert und Sie haben ihr Qualitätsmanagement eigentlich ganz gut im Griff? Aber als Qualitätsmanagerin oder Qualitätsmanager haben Sie noch nicht so viel Erfahrung? Vielleicht sind Sie auch eher ins Qualitätsmanagement «hineingerutscht» und haben sich mehr oder weniger Ihr Wissen selbst angeeignet. Also kommt es hin und wieder vor, dass Sie mit Ihrem Wissen an Ihre Grenzen stossen. Oder Sie haben Fragestellungen, für die Sie keine einfache aber effektive Lösung finden. Eventuell brauchen Sie nur neue Perspektiven zu Ihren Fragestellungen, die Sie schnell und zielgerichtet einen grossen Schritt weiterbringen.

Wir sind überzeugt, dass sich manche Fragestellungen und Probleme schnell mit einer unkomplizierten telefonischen Beratung mit einem Experten klären liessen. Deshalb haben wir eine einzigartige Dienstleistung im Angebot.

Über unsere Q-Hotline 0900 54 65 33 erhalten Sie Antworten auf Ihre ganz spezifischen Fragen – flexibel, punktuell und auf die Minute abgerechnet. Hatten Sie beispielsweise eine Abweichung im Reklamationsmanagement bei Ihrem letzten Zertifizierungsaudit und wissen nicht, wie Sie diese bereinigen können? Profitieren Sie von unserem Expertenwissen. Durch unsere Beratungstätigkeit haben wir Einblick in Unternehmungen aus vielen verschiedenen Branchen mit unterschiedlichen Ausgangslagen und Fragestellungen. Und dennoch müssen diese Unternehmungen alle die gleichen Normanforderungen erfüllen. Wir kennen die Norm wie unsere Westentasche und wissen genau, wie man mit unterschiedlichen, ganz auf den Kunden zugeschnittenen Lösungen die Normanforderungen erfüllen kann.

Einfacher und günstiger bekommen Sie keine Antworten auf Ihre qualitätsrelevanten Fragen. Gehen Sie auf die auf unserer Homepage, rufen Sie die Seite mit der Terminanfrage auf und geben Sie das von Ihnen gewünschte Datum und die gewünschte Uhrzeit an. Mit unserer E-Mail Bestätigung erhalten Sie dann alle notwendigen Informationen für Ihren Anruf. Das Gespräch wird nach effektivem Aufwand und direkt über die Verbindungkosten abgerechnet. Dies erspart Ihnen und uns den administrativen Aufwand. Das Beste ist, dass die ersten 15 Minuten kostenlos sind. Danach bezahlen Sie CHF 2.00/Minute. Wenn Sie also eine Stunde mit uns telefonieren – und in einer Stunde können wir so manche spezifische Lösung finden – dann entstehen für Sie Kosten in der Höhe von gerade mal CHF 90.00.

Holen Sie sich unser Expertenwissen – punktuell, flexibel und kostengünstig!