Um unsere unterschiedlichen Kunden aus zahlreichen Branchen und allen Regionen der Schweiz fachlich und methodisch professionell begleiten zu können, müssen wir ihre Bedürfnisse und Anforderungen begreifen. Nun sind diese Bedürfnisse aber natürlich sehr unterschiedlich. Bei einer kleinen Unternehmung wie HellerTec GmbH im Zürcher Unterland sind die Anforderungen anders als bei einer grossen Unternehmung wie AZ Elektro AG in Zürich und die Bedürfnisse einer akkreditierten Unternehmung wie LNI Swissgas SA in der Nähe von Genf sind wieder ganz anders. All unsere Bemühungen lagen von Anfang an darin, einfache, verständliche und nützliche Lösungen zu finden, welche die individuelle Ausgangslage eines jeden Kunden berücksichtigen. Unser Verständnis von Qualitätsmanagement ist sehr modern. Unser Hauptfokus liegt auf der Reduktion der Komplexität. So bauen wir für unsere Kunden einfache, unkomplizierte und verständliche Managementsysteme auf, die so wirkungsvoll sind, weil sie die strategischen und operativen Themen perfekt aufeinander abstimmen.

Wir dürfen mit Stolz sagen, dass wir bisher gemeinsam mit all unserem Kunden ihre individuellen, qualitätsrelevanten Zielesetzungen erreichen konnten. So bestanden beispielsweise alle ihre Zertifizierungen innert kürzester Zeit und ohne nennenswerte Abweichungen.

Es freut uns sehr, dass wir so viel positives Feedback von unseren Kunden erhalten, denn uns bereitet die Zusammenarbeit mit all diesen interessanten Menschen viel Freude. Wir sind sehr glücklich darüber, dass es uns offenbar immer wieder gelingt, die zahlreichen Problemstellungen zu verstehen und bei unseren Kunden eine Lösung zu implementieren, welche ihnen einen echten Mehrwert bringt.

Lesen Sie hier, was unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit uns sagen. Vielen Dank, liebe Kunden!